|
|
| Verkaufsprofi | Holzgrosshandel (m/w) |
| Wer wir sind: |
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für einen unserer Klienten im süd-deutschen Raum:
-Verkaufsprofi | Holzgrosshandel (m/w)-
Wir denken hierbei an einen echten Branchenkenner im Bereich „Holzbauprodukte“, welcher neben gelebter Fachkompetenz auch eine enge und persönliche Vernetzung mit den jeweiligen Marktteilnehmern mitbringt. Sie sollten zudem bereits aktive Erfahrungen auf der Verkaufs- & Einkaufsseite in einem Unternehmen der Holzbranche gesammelt haben. Nach Ihrer intensiven Einarbeitungsphase durch das bunt gemischte und fachlich absolut versierte Bestandsteam werden Sie das Unternehmen sowohl hauptsächlich im telefonischen, als auch im persönlichen Kundenkontakt vertriebsseitig nach aussen hin vertreten und sich hierbei zusätzlich für die aktive Erschliessung neuer, profitabler Geschäftsfelder verantwortlich zeigen. |
| Ihre Aufgabe: |
Ihre Aufgaben:
• Betreuung der bisherigen Bestandskunden
• Eigenverantwortlicher Aufbau neuer Geschäftskontakte
• Aktive Unterstützung bei der Lösung kundenspezifischer Aufgaben
• Marktbeobachtung und Evaluierung neuer Vermarktungspotentiale |
| Anforderungen: |
Ihr fachliches Profil:
• Ihre bisherige, mindestens 5-jährige, beruflich erfolgreiche Entwicklung fand im Verkauf/Einkauf des Holzhandels statt (optimalerweise im Raum Bayern oder angrenzende Gebiete)
• Sie weisen nachhaltige Vertriebserfahrung mit Holzprodukten auf
• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung/gleichwertige Qualifikationen, im wirtschaftlichen oder optimalerweise im holzwirtschaftlichen Bereich
Ihr persönliches Profil:
• Ausgeprägtes händlerisches und kaufmännisches Talent: Verhandlungsgeschick, Kontaktstärke, Kunden- & Ergebnisorientierung
• Sicheres und verbindliches Auftreten: sowohl im persönlichen, als auch im telefonischen Kontakt
• Strategisches Geschick und technisches Verständnis
• Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
• Sie sind auch nach Feierabend für die Anliegen Ihrer Kunden erreichbar |
| Wir bieten Ihnen: |
Die überwiegende Ausübung Ihrer Tätigkeit erfolgt direkt vom Unternehmenssitz aus - verbunden mit einen gewissen Anteil von Reisetätigkeiten. Als expandierendes Unternehmen ist es unser Kunde auch gewohnt, Ihnen bereits von Beginn an ein attraktives Festgehalt, gekoppelt mit einer variablen Erfolgsvergütung und erweiterte Sozialleistungen zu bieten.
Unser Kunde?
Unser Kunde ist ein leistungsstarkes, überregional tätiges Unternehmen in Bayern im Bereich Holzgrosshandel, welches seit über 60 Jahren sowohl Zimmerer, als auch Dachdecker und Holzbaubetriebe aus seinem umfangreichen Lager heraus beliefert. |
| Sonstiges: |
Ihr Interesse?
Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden Aufgabe geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Hinweis auf Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühest möglichen Eintrittstermin bitte ausschliesslich via Email an . Bitte weisen Sie uns hierbei bereits auf mögliche Unternehmensausschlüsse Ihrerseits hin. Die hiermit ausgeschriebene Position steht selbstverständlich allen weiblichen und männlichen Bewerbern gleichermassen offen.
Aktueller Stand?
Den aktuellen Status dieser Positionsausschreibung finden Sie bitte stets unter www.HolzHeadHunter.de |
| Kontakt: |
HCN HolzConsulting Niedermeier | TimberConsulting Herr Marcus R. Niedermeier Christoph-Dorner-Strasse 28 84028 Landshut
|
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Stellenangebote und -gesuche aus der Holzbranche und den mit ihr verbundenen Gewerken aufnehmen. Verantwortlich für den Inhalt ist der Inserent.
|
|
|