Vom 14. September bis 14. Oktober 2001 wird der Org@Tower im Design Zentrum Nordrhein-Westfalen respektive dem ehemaligen Kesselhaus der Zeche Zollverein zusammen mit den 140 innovativsten Produkten der Branche zu sehen sein. Grund dafür ist die Auszeichnung "best selection: office design", die erstmalig in diesem Jahr vergeben wurde. Als Wanderausstellung konzipiert werden die Exponate später auch in München, Berlin, London, Rotterdam und Zürich zu sehen sein. Im Jahrbuch "best selection: office design" wird der Org@Tower Designqualität dokumentieren.
Das vertikale Schubkastensystem erfüllt die Erfordernisse moderner Arbeitswelten. Neben der Unterbringung traditioneller Arbeitsmittel ermöglicht die Inneneinteilung, CDs, Laptop, Handy und Timeplaner übersichtlich und im praktischen Zugriff aufzubewahren. Die nutzbare Höhe passt sich zudem optimal dem individuellen Bedarf des Nutzers an.
Alle Organisationselemente werden lediglich in die im Schubkasten integrierten Aufnahmeschienen eingeclipst: individuell, flexibel und schnell. Genauso leicht lassen sich die Elemente wieder herausnehmen, wenn der Schub umorganisiert werden soll. Der Schubkasten wird ebenso wie die Kugelauszüge in den Farben Schwarz und Silber angeboten. Der Selbsteinzug erhöht den Bedienkomfort und sorgt für ein geschlossenes Blendenbild.
Fünf lieferbare Höhen und zwei Tiefen tragen zu einem breiten Spektrum der Org@Tower-Anwendungen bei. Die Möglichkeiten reichen von stationären Arbeitsplätzen mit Org@Towern als "Raumteiler" oder Tischbeinersatz bis hin zu mobilen Containern, die besonders im nicht- territorialen Büro zum Einsatz kommen.
Der Org@Tower ist von September bis Oktober im ehemaligen Kesselhaus der Zeche Zollverein zusammen mit den 140 innovativsten Produkten der Branche zu sehen sein. Grund dafür ist die Auszeichnung "best selection: office design".
Fragen/Meinung/Nachricht an den Autor:
|
Org@Tower Foto: Hettich
|